Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   unser Kanal
   minecraft.net



http://myblog.de/monsterlp

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aufnahme

Hallo,

Wir sind gerade am aufnehmen, die Folgen werden echt geil

Gute Nacht

4.11.11 22:46


Neustart

Hi,

Nach dem zusammen setzen der Videos ist uns aufgefallen das die Audioaufnahme totaler schwachsinnn ist.

Müssen daher neu anfangen , also alles neu.

Es wid also noch etwas dauern. Tut uns echt Leid...

War eigentlich eine echt geile Map und ein echt einfallsreiches Haus.

Naja, Wir freuen uns aber schon auf die nächste Map und das was da so passieren wird, ne

LG und Bis dann,

Wolf443 und Graf Josta

31.10.11 23:04


Bald ist es so weit :)

Hi,

endlich haben wir es nach einer Reihe technischer Probleme geschaft. Zwar sind immernoch ein paar Kleinigkeiten, die wir entschuldigen. Aber, .... die ersten vier Folgen sind aufgenommen . Nur der Zeitpunkt des Uploads ist noch unklar.

 

LG

Wolf443 und GrafJosta

15.10.11 17:54


Wir

Hi,

Wir sind Wolf443 und GrafJosta. Wir sind Schüler und bloggen hier News zu unserem gemeinsamen Youtube Channel monsterLP, aber auch zu den eigenen, zu den Games die wir in unseren Let's Play's spielen und zu dies und das. Ihr könnt uns hier auch fragen stellen.

 

LG

Wolf443 und GrafJosta

15.10.11 17:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung